Über die Stader Betreuungsdienste gGmbH

Unterstützung erfahren die Stader Betreuungsdienste seit Anbeginn von den Vereinigten Stiftungen bei der Hansestadt Stade, Peter Harms Stiftung, Nagel Stiftung und St. Johanniskloster, denen unser besonderer Dank gilt. 

Unsere Aufgabe war anfangs allein die häusliche Kranken- und Altenpflege. Sie ist auch weiterhin Schwerpunkt unserer Tätigkeiten. Wir haben jedoch schnell erkannt, dass neben der Pflege noch zahlreiche andere Bedürfnisse der älteren Menschen abzudecken sind. Unser Angebot wurde entsprechend der bestehenden Bedürfnisse der Stader Senioren stetig weiterentwickelt und angepasst. Ab Ende 2017 betreiben wir darüber hinaus ein modernes und urbanes Pflegeheim und auch unsere Tagespflegeeinrichtung wird in neue, moderne Räumlichkeiten umziehen. 

Unsere besonderen Stärken liegen im umfangreichen Angebot unserer Dienstleistungen und deren Vernetzung, der Seriosität und langjährigen Erfahrung unserer täglichen Arbeit. 

Altenbetreuung und -pflege ist Vertrauenssache!